- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Angenehmes kleines Hotel mit eigenem Restaurant und Hotelbar. Für ein, zwei Nächte sicherlich zu empfehlen da das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Altstadt sehr gut mit der Metro zu erreichen ist. Wir würden wieder kommen.
Zimmer war ausreichend groß und spartanisch eingerichtet. Betten sind meiner Meinung nach gut, den Mitreisenden waren die Matrazen zu hart. Die Zimmer sind fast ausschließlich zur Straße raus. Im Winter wars ok, im Sommer bei offenem Fenster bestimmt etwas laut. Das Zimmer war bei Anreise sauber. Geputzt wurde während dem Aufenthalt nicht, da wir ja nur eine Nacht dort waren.
Im Restaurant waren wir nicht, wollten allerdings Abends an der Bar noch etwas trinken. Laut E-Mail Kontakt vor Anreise sei dies auch nach 22 Uhr (Küche schließt um 22 Uhr) möglich. Leider hat die Rezeptionistin als wir zurück ins Hotel kamen (kurz nach 22 Uhr) gemeint, die Bar wäre bereits zu. Es saßen noch andere Gäste mit Getränken in der kleinen Lobby direkt an der Rezeption. Wir gingen dann kurz ins Nachbarhotel, als wir zurück kamen saßen die Gäste dort immer noch und tranken munter weiter. Das hat uns als einziges gestört. Frühstück war sehr gut für Tschechische Verhältnisse. Wir haben uns auf weniger eingestellt. Es gibt die Standards wie Semmeln, Brot, Wurst, eine Sorte Käse, Marmelade, Honig, hartgekochte Eier, Rührei (leider etwas kalt), Würstchen, Kaffee, Tee, Milch, ect. Wir waren die einzigen im Frühstücksraum, es war also sehr ruhig und gemütlich.
Die Dame beim Ein- und Auschecken an der Rezeption war sehr freundlich. Englisch war gar kein Problem, deutsch ging nicht so gut. War aber auch ok. Das Zimmer war bereits vor 14 Uhr bezugsfertig.. Wäscheservice kann man buchen, haben wir aber nicht gemacht.
Das Hotel liegt etwas abseits. Mit der Metro (ca. 300m) entfernt erreicht man die Innenstadt sehr schnell. Die Umgebung selbst ist etwas verwahrlost, alleine würde ich nachts nicht umherlaufen wollen. Supermarkt und Einkaufszentrum zu Fuss erreichbar. Die O2 Arena nur wenige Gehminuten entfernt. Direkt neben dem Hotel ist ein weiteres Hotel mit sehr schöner Bar in dem wir Abends noch was trinken waren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |