Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ezgi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt in der Einflugschneise des örtlichen Flughafens, dass dieser Umstand mit einem enormen Geräuschpegel verbunden ist, bedarf wohl keiner näheren Erklärung. Wenn man das familiengeführte Hotel betritt, nimmt man schon einen nicht definierbaren Geruch wahr, der störend ist. Die Zimmer sind sehr hellhörig, man hört jede Tür, die im Flur geöffnet bzw. verschlossen wird. Das liegt wohl auch daran, dass die alten Holztüren in die Jahre gekommen sind und man das Gefühl hat, dass die Türklinke gleich abfällt. Das Bad ist sehr klein, insbesondere der Duschbereich ist sehr eng. Die Bettdecke (die ich natürlich nicht benutzt habe) war fleckig. Die Bedienung der Klimaanlage war verklebt und verstaubt. Insgesamt ist die Einrichtung sehr veraltet bzw. altmodisch. Das Frühstücksbuffet ist sehr bedürftig, den Bewertungen und Bildern nach hat sich trotz Kritik über die Jahre hinweg nichts geändert, auch der künstliche Saft. Es gibt kein frisches Obst, außer den Dosenpfirsichen. Es gab nur eine Wurstsorte. Oliven, die für das Land typisch sind, fehlten gänzlich. Für den Tee muss man das Wasser erst im Wasserkocher erhitzen, wofür man auch erst warten muss. Für Cappuccino und Kakao stand das Pulver zur Selbstzubereitung bereit. Für das Toasten von Brot muss man die Dame nach dem Toaster fragen, der natürlich auch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Direkt im Anschluss wird er wieder weggeräumt, sodass man immer wieder danach fragen muss, wenn man noch Brot toasten möchte... Auf den Wasserkocher und den Toaster hin angesprochen, zeigte sich die Verantwortliche uneinsichtig, schließlich würde es keinen Unterschied machen, wenn man nun eine vollautomatische Kaffee- und Teemaschine und einen automatischen Toaster hinstelle. Leider hat sie nicht eingesehen, dass das Hotel an der Stelle deutlichen Verbesserungsbedarf hat. Entsprechende Geräte können die Qualität des Frühstücksbuffets enorm steigern. Alles in allem ist dieses Hotel bedürftig und muss sich weiterentwickeln, in dem jetzigen Zustand kann ich es daher nicht weiterempfehlen. Den einzigen Stern habe ich für die Lage vergeben, d.h. dafür, dass der Strand, die Einkaufsmöglichkeiten und die Bushaltestelle in der Nähe sind.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ezgi
    Alter:26-30
    Bewertungen:3