- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war sauber aber die zimmer sind sehr klein.der fernseher funktioniert so gut wie nicht. die duschkabine ist so klein, dass ein grosser oder eher fester mensch sie fast nicht betreten kann. nicht buchen!!
eher klein, aber sauber und normal eingerichtet.kein balkon
es hat 1 restaurant das sehr kalt und unfreundlich wirkt. im aldi angebot stand es gibt zum abendessen 4-gang menü nach wahl das war nicht der fall!! das essen war eine reine katastrophe man fühlte sich als wäre man ein hund. noch niee habe ich sowas schlechtes gegessen. es war weder italienisch noch sonst irgendwas. ich bin wirklich sehr entäuscht. das frühstück war ein witz es gab 1 brot und eine dreckige kaffeemaschine.
das personal war sehr unfreundlich. beim auschecken wurden wir nicht mal richtig verabschiedet. die zimmerreinigung war gut. beim essen ist bei jedem gang gefragt worden wies schmeckt,war sehr lästig.
pisa, florenz und lucca sind sehr in der nähe und gut zu erreichen mit dem auto. unterhaltungsmöglichkeiten in der umgebung sind eher wenig und im hotel gar nicht vorhanden (am abend) evt. saisonbedingt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |