Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel etwas abseits des Zentrums
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für ein 3* Hotel vorzüglich. Gutes mehrsprachiges Personal. Gäste auch international. Hotelzustand gut und sauber. Prag ist ein unendlicher platz für neue erlebnisse. Einfach drauf los gehen. Unbedingt Hanavsky Pavillon auf dem petrinberg bei der Burg besuchen - Super-Ausblick. Ganz toll TV-Tower bei nacht (bis 22 Uhr geöfnet)-war 2x am Tag dort - Eintritt 1x - ob das immer geht weiss ich nicht. Prag ist jederzeit eine reise wert. Das Hotel zum Preis den ich gezahlt habe excellent. Zum Normalpreis eins von vielen - aber empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes - wenn auch nicht allzu geräumiges Zimmer. Recht wenig TV Sender. Sauber war das Zimmer. Wlan - Internet funktionierte einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück gut und schmackhaft - siehe Bilder


    Service
  • Sehr gut
  • alles besten - auf ..fast alle meine fragen gab es eine befriedigende Antwort. Ausflugtipps etc. - einfach fragen !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In einem Viertel etwas abseits des zentrums gelegen. Der Fersehturm in Sichtweite. Zur nächsten Strassenbahn-haltestelle ca 200 m Gehweg. Restaurants in der Nähe. Auch Supermärkte im Umkreis von 250 Metern. !! Taxifahrer haben Probleme bei der Anfahrt, Einbahnstrasse, teilweise Sackgassen.das Viertel ein ruhiges Wohnviertel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:46-50
    Bewertungen:224