Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Low Budget Hotel in zentraler Lage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Arriva Hotel liegt an einer dreispurigen, stark befahrenen Straße in der Nähe des Hauptbahnhofes. Je nachdem zu welcher Seite das Zimmer liegt rate ich stark zu Ohrenstöpseln. Mein Zimmer war praktisch eingerichtet und mit wenigen Ausnahmen im Badezimmer recht sauber. Die Ausstattung und Dekoration ist schlicht – da man sich in London aber auch nicht oft im Zimmer aufhält, fällt das nicht wirklich ins Gewicht. Das WLAN ist leider eine Katastrophe. Während es nachts gut funktioniert, ist es zu den Stoßzeiten zwischen 8:00 Uhr -23:00 Uhr fast nicht zu gebrauchen. Dank EU-Roaming war dies jedoch kein großes Problem. Das Frühstück ist einfach aber OK. Die Lage des Hotels ist wirklich nah am Hauptbahnhof und man erreicht die U-Bahn-Station Kings Cross in 10 Minuten zu Fuß. Auch sind verschiedene Bars und kleine Supermärkte fußläufig erreichbar.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:26-30
    Bewertungen:1