Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schon bei der Anreise merkt man schnell, welche Art von hotel man gebucht hat. Der erste Eindruck spiegelt sich im ganzen Hotel wieder. Ich weiß, dass die Hotels in London sehr hochpreisig sind - jedoch ist es nicht gerechfertigt € 125.-- (pro Nacht im EZ) im Hotel Arriva zu verlangen. Fazit: mehr für die Übernachtung ausgeben und besseres erleben!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer Nr. 23 Doppelzimmer: Zum Glück hatte ich das Zimmer zur Alleinbenutzung gebucht => sehr klein! Zur Strasse gelegen, laut - beim einchecken nach Zimmer zur Hofseite fragen - sehr wahrscheinlich ruhiger! Das Bad war klein aber ok. Wasserkocher war nicht zu benutzen (verkalkt).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück wird in einem "Frühstücksraum" im Souterrain angeboten; Kaffee/Tee, O-Saft, Milch, Toast,Butter, Marmelade, Käse, Wurst, Cornflakes und Joghurt. Der Raum ist viel zu klein/eng, überfüllt und nicht schön! Die Servicekräfte waren teilweise überfordert - es gab zu wenig Tassen und Teller.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Check-In/-out verliefen problemlos. Das Zimmer war einigermaßen sauber, jedoch rel. abgewohnter Teppichboden!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Dank Metro (Kings Cross ca. 8 Gehminuten entfernt) kommt man schnell zu den Hauptattraktionen Londons. Einige Mini-Märkte in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:3