Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uli (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Einfache Pension - aber ok
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Art Mary liegt im 5. Stock eines alten Hauses. Der Gang durch das Haus vermittelt keinen allzuguten Eindruck, jedoch ist die Hoteletage ansich sehr sauber und gepflegt. Wenn möglich den unsauberen und sehr kleinen Aufzug meiden... Das Frühstück wird an 2 Tischen in der Rezeption eingenommen. Unserer Kenntnis nach gibt es dort 8 Zimmer. Alles in allem ist es ein sehr einfaches Stadthotel, wo man es für 1-2 Nächte mal gut aushalten kann. Sicherlich gibt es einige bessere Hotels in Rom. Aber wer nicht allzuviel ausgeben möchte (69, 00 € pro Nacht und Zimmer mit Frühstück) und auch nahe dem Bahnhof Termini sein möchte, sollte es mal hier versuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ca. 8 Zimmer. Unser Zimmer war sehr sauber. Es sieht auch so aus, als wenn das Hotel vor kurzem erst renoviert wurde. Alle Zimmer verfügen über eine Klimaanlage (sehr angenehm) und über einen Fernseher, Schreibtisch mit Minibar (war bei uns leer!), kl. Bad mit sehr kleiner Dusche. Morgens wird es etwas lauter, wenn die ersten Gäste wach werden oder das Telefon in der Rezeption klingelt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da es sich um eine kleine Pension handelt, nimmt man das Frühstück an 2 Tischen in der kl. Rezeption ein. Es gibt auf Wunsch Kaffee oder Tee, Saft, Zwieback, 1 Croissant, Brötchen, Honig, Butter und Marmelade. Sehr einfach alles, aber ok. Abendessen oder Getränke (Bar) wird nicht angeboten.


    Service
  • Eher gut
  • Es handelt sich bei diesem Hotel um ein Familienhotel. Der Chef war sehr freundlich und entgegenkommend, er hat uns alles gut in Englisch erklärt, auch seine Frau oder Tochter war sehr nett. Wir waren nur eine Nacht da, deshalb können wir keine allzugroßen Angaben über das Hotel machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie schon gesagt, liegt das Hotel direkt am Bahnhof, wo es sehr viele Einkaufsmöglichkeiten gibt. Geht man durch den Bahnhof hindurch, kann man vom Busbahnhof aus, der auf der anderen Seite liegt, in alle möglichen Richtungen und zu allen Sehenswürdigkeiten fahren. Der Bus, der vom Flughafen Ciampino abfährt, hält genau an der Straße zum Hotel (ca. 30m). Dort fährt er auch wieder ab, also optimal, wenn man Gepäck dabei hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:19-25
    Bewertungen:7