Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anastasia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Leider enttäuschendes Hotel jedoch in super Lage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Insgesamt eher enttäuscht vom Hotel, trotz super Lage am Strand und nähe zum kleinen Hafendorf. Ausschlaggebende Gründe für diese negative Bewertung: Massenabfertigendes Abendessen (leider meistens auch gar nicht griechisch: Spaghetti Cabonara, Spaghetti Bolognese, Backfisch mit Kartoffeln, Bohnensuppe usw.), wir hatten ein Hotelzimmer mit einer wirklich sehr kleinen Dusche (haben nachher auch ohne Duschvorhang geduscht weil der Duschvorhang so eklig an einem geklebt hat), zwischen 21 und 23 Uhr gab es in unserem Zimmer einen ziemlich ekligen Kloakengeruch aus der Abluft draußen, Pool sieht eher nicht so besonderes einladend aus. Positiv war die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die familiäre Atmosphäre (Kinder der Betreiberin des Hotels haben auch mitgearbeitet und sich auch viel Mühe gegeben). Insgesamt haben sich alle sehr viel Mühe gegeben und wenn man die Betreiberin was gefragt hat, dann hat sie auch immer alles beantwortet (z.B. zweites Kissen für das Zimmer oder Batterien für die Fernbedienung, Busfahrplan etc.) allerdings haben wir uns nicht ganz so wohl gefühlt in dem Hotel und auch die Ankunft war nicht so besonders herzlich. Wir haben bloß ganz schnell die Essenszeiten gesagt bekommen und den Schlüssel bekommen und das war es auch schon. Das Hotel ist sehr einfach gehalten. Uns hat es nicht gefallen und wir würden es auch schweren Herzens nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben uns in unserem Zimmer leider nicht sehr wohl gefühlt. An der Sauberkeit lag es aber auf keinen Fall. Es wurde jeden Tag geputzt und neue Handtücher gab es auch. Allerdings ist die Einrichtung leider auch eher in die Jahre gekommen und das Bad ist furchtbar. Es ist sehr klein und vor allem die Dusche hat uns gar nicht gefallen. Sie war so klein, dass wenn man mit dem Duschvorhang geduscht hat, dieser die ganze Zeit an einem kleben geblieben ist. Wir haben den Vorhang dann später zur Seite geschoben und ohne geduscht, obwohl dann das ganze Bad nass war. Es gab aber sonst eine funktionierende Klimaanlage und einen Balkon mit einem Tischchen und 2 Stühlen. Das war eigentlich ganz nett. Es gab auch einen kleinen Kühlschrank für kleine Sachen wie Getränke und Obst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Halbpension, was sich für uns überhaupt nicht gelohnt hat, weil wir lieber nur Frühstück hätten buchen sollen. Darüber waren wir einfach maßlos enttäuscht. Das Frühstück war in Ordnung, es war alles da was man braucht: Müsli, Marmelade, Brötchen, Saft, Kaffee, Melone usw. Das Abendessen allerdings war leider nicht so toll. Man wusste ja bereits, dass es ein 3-Gänge Menü ist, allerdings haben wir natürlich gehofft, dass alles frisch gekocht und vorbereitet wird und das man eventuell eine kleine Auswahl zur Hauptspeise bekommt (z.B. zwischen Fisch und Fleisch oder so). Allerdings gab es nur ein 3-Gänge Menü und das gab es für alle Gäste gleich. Klar konnte man sagen, wenn man etwas überhaupt nicht mochte, dann wurde sich um Ersatz bemüht oder wenn man Vegetarier war , aber auch so war das Essen eher wenig bis gar nicht kreativ gestaltet und zu unserem Bedauern auch leider überhaupt nicht griechisch. Ab und zu gab es zwar mal Fetakäsecréme oder mal einen griechischen Joghurt als Dessert aber das war es dann leider auch. Hier einmal einige Speisen die wir serviert bekommen haben: Spaghetti Cabonara, Spaghetti Bolognese, Backfisch mit Kartoffeln, Bauchfleisch mit Kartoffeln, Hähnchen mit Reis und Lasagne. Wenn das alles noch lecker gewesen wäre, dann wäre es okay aber es war alles auch eher auf Massenessen ausgerichtet und überhaupt nicht schön angerichtet oder lecker gewürzt oder ähnliches. Insgesamt kann man sagen, dass wir soviel Geld für Essen außerhalb des Hotels ausgegeben haben, dass sich das Abendessen im Hotel überhaupt nicht gelohnt hat. Denn das Essen in den Tavernen im Dorf Skala Prinos ist sehr viel besser und vor allem Traditionell. Ich kann nachvollziehen, dass es natürlich schwierig ist die Geschmäcker aller Gäste zu treffen die im Hotel zur selben Zeit wohnen, diese Art ist jedoch meiner Meinung nach auch nicht die richtige Lösung.


    Service
  • Eher gut
  • Die Begrüßung von der Betreiberin des Hotels war leider nicht so ganz herzlich sondern alles eher schnell und höflich gehalten. Wir hatten auch während des gesamten Urlaubs nicht so das herzliche Gefühl. Die Kellner allerdings und anderen Mitarbeiter zum Beispiel an der Bar etc. waren alle super freundlich und nett und haben sich darum bemüht, dass es allen gut geht. Die Putzfrauen haben wir zwar kaum gesehen, aber die haben ihre Arbeit super gemacht. Im Zimmer war es abends immer ordentlich, wenn man vom Strand zurück gekommen ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist natürlich super! Über eine kleine Straße und durch einen Pinienwald ist man innerhalb von 5 Minuten am Strand. Dort gibt es auch eine Strandbar und Liegen und Schirme für 3 Euro, dafür kriegt man dann aber ein Getränk inklusive. Strand ist sauber und es gibt auch eine Dusche. Allerdings gibt es auf Thasos so viele andere schöne Strände, dass man gar nicht an dem einen Strand die ganze Zeit bleiben will. Außerdem ist das Hotel zwar ruhig gelegen, aber dennoch nur 10 Minuten Gehweg von dem Hafendörfchen Skala Prinos entfernt wo es wirklich tolle Bars und Tavernen gibt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Hotel aus gab es eigentlich kaum Freizeitangebote bzw. nur eine Poolanlage die zwar sauber aber nicht besonders einladend aussah, weswegen wir sie nicht genutzt haben. Auf den Bildern des Hotels sieht man auch Kicker und Billard an der Strandbar aber als wir da waren haben wir keins vom beiden gesehen. Für Kinder gibt es allerdings ein kleines Kletterhaus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anastasia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1