- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist sehr alt, jedoch sehr sauber, das Personal (in Zeugnissprache) war stehts bemüht freundlich zu sein. Also eher weniger, das Essen also Frühstück war ok, jeden Tag Weissbrot mit Ei. Zwei Wochen Urlaub es gab keine Abwechslung, das Abendessen eine Katastrophe jede Pommesbude wäre besser!
Zimmer sind sauber, sehr altes Mobiliar die Betten sind aber in einen guten Zustand keine durch gelegenen Matratzen
Beim Frühstück welches als Buffet angeboten wird muss man zwischen 8 und 9 gewesen sein, wer nach 9 Uhr bekommt darf die Reste essen, es wird nichts nachgelegt! Es gab zwei Wochen das gleiche, Weissbrot, gebratene Eier, gekochte Eier, Omelette, Aprikosen.-Kirschmarmelade, Nusscreme Aufstrich, Kekse. Der Kaffee war eher Tee, es empfiehlt sich also eine Packung Nescafe zu kaufen und den löslichen Kaffee einfach morgens mitzunehmen. Aber mit dem Frühstück konnte man sich ja arrangieren, das Abendessen war das schlimme, man "durfte" eigentlich auswählen zwischen zwei Gerichten. Aber es wurde einfach irgendwas auf den Tisch geklatscht. Das Essen war schlecht, nicht gewürzt, Spagetti Bolo kann man auch zu Hause essen, eine undefinierbare Hühnersuppe, die Abendessen haben nichts mit griechischer Küche zu tun. Der Koch sollte seine Lehre wiederholen!!!
Service welcher Service. Der Empfang sehr kühl und nur den Zimmerschlüssel übergeben, das wars. Frühstück als Buffet also auch kein Service, Abendessen war schlimm, es wurde einfach nur das essen auf den Tisch geknallt.
Hotel liegt Fuss nah zum Strand und auch der Kleine Fischerhafen Prinos liegt Fuss nah.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Freizeitangebote, ausser am Meer schwimmer oder im zuviel gechlortem Pool schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Trin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |