Na ja, für ein 4 Sterne-Hotel hätte ich mehr erwartet. Die Rezeption war gut, das Restaurant war schlecht und das Housekeeping war mittelmäßig.
Mit dem Zimmer bin ich eigentlich zufrieden. Auch die tägliche Reinigung fand ich super. Dennoch, wohl gemerkt ein 4-Sternen-Hotel, fand ich an einigen Stellen Staub und im Badezimmer Schimmel und zwei technischen Mängeln (Schimmel in der Dusche und Bidet war nicht ordnungsgemäß befestigt).
Schlechtes und mageres Buffet. Nur eine Wurstsorte (Mortadella) und eine Käsesorte (Gouda), sonst nur Süßes (befüllte Croissants, Marmelade, Kuchen). Zwei Sorten Scheibenbrot (Weißbrot und Vollkornbrot). Kaffeemaschine war vorhanden. Das Restaurant befand sich im Keller, ohne Fester, eher wie ein Abstellraum. Der Fernseher lief laut und die Küche befand sich direkt gegenüber Restaurant.
Housekeeping hat, oberflächlich betrachtet, eine gute Arbeit geleistet aber nicht auf Details (Schimmel in der Duschkabine, schlecht befestigtes Bidet) geachtet, Personal hatte keinen Uniform, sondern trug private Bekleidung (Mangel an Corporate Identity), Rezeptionsmitarbeiter waren nett und behilflich.
Vom Flughafen bis zum Hotel mit S-Bahn und U-Bahn dauert es ca. 1,5 Stunde. S-Bahn ging, aber die U-Bahn war ziemlich voll und unangenehm. Vom Hotel zum Stadtzentrum kann man mit einem bis zu zwei Umstiege ca. 45 Minuten rechnen. Vom Hotel bis zur nächsten U-Bahn-Station sind das ca. 10 Minuten Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Keine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kamran |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |