- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein wirkliches Schloß aus dem 13.Jht mit Park, See, Jagdgebiet, Zugbrücke und allem was man aus einem Märchen so kennt. Man kommt sich vor wie Prinz Charles und wird vom Personal auch so behandelt. Ich war in wirklich vielen "Superhotels" schon ( Ritz, Adlon, Sacher etc. ) aber Ashford ist nicht mehr zu überbieten. Über DERTOUR kann man im November schon ab 88 Euro pro Tag und Person buchen. Einfach mal im Reisebüro nachfragen. Das Wetter kann in Irland im November gleich sein wie im Juli. Nur kostet die Nacht inkl. Frühstück im Juli 455 Euro pro Person !!!!!!!!!
Sehr exclusiv mit viel Charme und einer herlichen Aussicht ! Alles ist natürlich sehr sauber und ein persönliches Zimmermädchen kümmert sich täglich mind. 4 mal um das die Sauberkeit im Zimmer ohne dass man etwas davon merkt.
Sehr gut. Vor allem der 5 Uhr Tee ist ein wirkliches Erlebnis !
Absolut Top. Es gibt keine Rezeption - sondern jeder Gast wird persönlich begrüßt und nach eine 20 minütigen Tour durchs Hotel wird man auf das Zimmer gebracht ! Leider wird das Frühstück in Form von einem Buffet angeboten und nicht persönlich serviert. Personal sehr international und ich hatte einen Kellner aus Österreich.
Traumhaft - am größten See Irlands mit 365 Inseln. Man kann Seglen, Fischen, Wandern, Rudern, Jagen, Golfen etc. Ein sagenhafter Park mit Golfplatz und eigenem Jagdgebiet steht zu Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles da : netter kleiner Spabereich und viele Möglichkeiten für Outdoor Sport.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |