Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Wenig Gegenwert für viel Geld
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel entspricht bezüglich Ausstattung, Qualität und Service nicht mehr dem Standard eines first class Hotels. Durch die Lage am Airport ausschließlich auf Durchgangstouristen angelegt. Diese werden mit mäßigem Standard und Service abgespeist. Das Hotel ist bei allen Dienstleistungen auf "Abmelken" angelegt -siehe unten. Der Hotelbestitzer hat sein Handwerk während 8 Jahre in Deutschland gelernt und spricht Deutsch. Preis-Leistungsverhältinis im Ashok Country Resort stimmt keinesfalls! Wir zahlten im von Deutschland aus vorgebuchten Zimmer über 140 Euro (9000 Rps) und fühlten uns als Zweitklassetouristen behandelt. Für unseren ersten ungeplanten Aufenthalt war die walk-in rate 7. 000 RPS incl. Fahrservice (allerdings absolute Nebensaison). Hier verdient das Hotel mehr an uns, wie man uns mitteilte. Maximal die Hälfte des Preises wäre gerechtfertigt. Alternatives first class Hotel 2 km entfernt, noch näher am Airport: Radisson Hotel (keine eigenen Erfahrungen)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mängel in der Sauberkeit: Teppiche in Hotelgängen ausgetreten, verschmutzt, voller Flecken, Bettvorleger stark verschmutzt, Zimmer staubig auf Flächen und im Schrank. Sitzbezüge im Restaurant schmierig und befleckt. Riesiger TV, der jedoch nicht angeschlossen war. Doppelbett völlig durchgelegen (Hängematteneffekt), kein Zimmersafe, Fensterverschluß war defekt und Fenster nicht verriegelbar


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen im hauseigenen Restaurant war das Schlechteste während unserer vierwöchigen Indienreise. Überzogene Preise insgesamt, speziell für Nachspeisen und Extras. Tax noch extra


    Service
  • Sehr schlecht
  • Fahrservice (3 mal genutzt) sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Für die Fahrt zum Flughafen um die Ecke (ca 4-5 km, Fahrzeit 5-10 Minuten) werden unangemessene 625 Rupies berechnet. Angemessen wären max. 100 Rupies nach indischen Maßstäben. Das Traveldesk will unbedingt den hauseigenen überteuerten Fahrservice auslasten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt abseits in einer Nebenstrasse im Grünen. Es gibt keine Alternativangebote (Gastronomie, Fahrservice) in unmittelbar erreichbarer Nähe. Gut nur für Touristen, die die Airportnähe wünschen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage wird groß angepriesen. Bei erster Übernachtung war Pool stark veralgt. Bei zweiter Übernachtung - 18 Tage später- war der gerade gereinigte Pool nur halbvoll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:1