- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Business Hotel mit guter Ausstattung, aber nichts Besonderes. Geräumige Zimmer, aufmerksamer Service (zB stets ausreichend Trinkwasser-Flaschen nachgefüllt, abends immer eine weitere ans Bett gestellt, ...).
Geräumiges Zimmer mit steinhartem Bett. Bad OK, wenn auch natürlich nicht auf dem allerhöchsten Sauberkeitsniveau. Umfangreiche Amenities, wie man es in China gewohnt ist.
Frühstücksraum zu klein für Stoßzeiten, ansonsten in Ordnung. Buffet-Angebot OK, aber nicht berauschend. Zumindest gute Kaffeemaschine.
Freundlicher Service an der Rezeption, nicht immer ganz sattelfeste Englisch-Kenntnisse. Entgegen der Ankündigung kein Flughafen-Shuttle, nur Taxiruf. Geldwechsel problemlos.
Die Einschätzung der Lage hängt davon ab, wo man in Peking zu tun hat. Als Touristenhotel ist es vielleicht nicht die erste Wahl, liegt aber trotzdem insofern günstig, als es in unmittelbarer Nähe der U-Bahn-Linie 2 liegt, mit der man sowohl zum Tiananmen-Platz als auch zum Lama-Tempel kommt. Außerdem ist der Flughafen-Shuttlezug (Airport Express) nur einen U-Bahn-Stop entfernt (Station Dongzhimen, notfalls sogar zu Fuß erreichbar). Direkt neben dem Hotel Banken, Starbucks, McDonalds :-)
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BAK |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 109 |