- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt mitten in Chinatown und in der Einflugschneise des Flughafens LGA. Daher war es durchweg laut. Die Zimmer sind sehr klein und man steht sich dauernd im Weg. Es ist nur ein ganz kleiner Schrank mit 3 Kleiderbügeln vorhanden, keine Abstellmöglichkeiten für Koffer etc. Man musste alles auf den Boden stellen. Ein Safe ist auch nicht vorhanden. Das Zimmer hat auch keinen Kühlschrank, wenn man Glück hat, bekommt man Eis, falls - wie bei uns - die Eismaschine nicht kaputt ist. Das Frühstück ist ausreichend...Toast, Bagels, Eier, Obst,Teilchen, Creamcheese, Marmelade, Waffeln, Reissuppe. In der Nähe waren nur chinesische Restaurants, welche leider nicht meinem Geschmack entsprachen. Diese werden hauptsächlich von Asiaten besucht. Die Fahrt mit der MTA 7 nach Times Square ist gut. Alle anderen Ziele, wie z. B. World Trade Center Memorial etc. sind etwas umständlich zu erreichen, da das Hotel ziemlich außerhalb liegt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 51 |