Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Freundliches Hotel in perfekter Lage
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein kleines schnuckeliges Hotel mit 3 Stockwerken. Im Hotel gibt es keinen Aufzug (wurde aber bei der Buchung darauf hingewiesen), nur Treppen. Die Inneneinrichtung ist meiner Meinung nach kitschig, aber sehr familiär und freundlich, der Frühstücksraum ist sehr pompös gestaltet, wie in einem Schloss. Mal was anderes! :-) Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Ausflugstipp: Trip in die 5km entfernte Idylle Damme zum Kaffeetrinken oder so, wen man mal nicht mehr weiß, was man tun soll. Ansonsten unbedingt alle Kirchen / Kathedralen anschauen in Brügge, sehr beeindruckend und kein vergleich zu öden Kirchen in Deutschland. Brüssel: Atomium ist ein Muss, aus der oberen Kugel hat man einen tollen Ausblick über Brüssel. Gent: schöner Stadtkern, wer keine Höhenangst hat, sollte den Belfort besteigen (hat sogar nen Aufzug!) --> schöne Aussicht über Gent.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr sauber, von der Einrichtung her war es gemischt. Einerseits eine moderne blaue kleine Couch, moderne blau-grüne Vorhänge und passend dazu auf dem Bett auch so Deko-Schals. Daneben gab es aber altmodische Schränke und Kommoden. War aber gemütlich eingerichtet. Es gab sogar einen neuen Flachbild-TV (den braucht man zwar net, aber für ein 2*-Hotel ist das echt krass!). Das einzige Manko war, dass es keinen Duschvorhang gab, d.h. man hat täglich das Bad unter Wasser gesetzt ;-) Eine Klimaanlage gab es keine, wäre angenehm gewesen, da es sehr heiß war und wir oben im 2. Stock waren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt einen Frühstücksraum. Das Frühstück war reichhaltig, es gab Wurst, Käse, Cornflakes, Melone, Kuchen, natürlich Semmeln und leckere Croissants; Eier, Speck, Toast, Marmelade und Honig. Kaffee, heißes Wasser für Tee, O-Saft, frische und heiße Milch standen immer bereit. Es war halt nix Großartiges, aber es war auf jeden Fall genug, und fürs Preis-Leistungs-Verhältnis absolut ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sofort freundlich empfangen von der Dame an der Rezeption, sie war äüßerst nett und hat uns gleich über alle möglichen Sehenswürdigkeiten informiert, uns die besten Tipps fürs parken gegeben etc. man hat sich einfach wohl gefühlt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich perfekt. das Hotel liegt nur 5 Minuten vom Stadtzentrum entfernt, in einer kleinen "Gasse" neben einer Kirche. Um das Hotel herum befinden sich schöne Häuser im Stil des 17. Jahrhunderts, wir empfanden die Lage als sehr angenehm und idyllisch. Um das Hotel herum gibt es viele Parkplätze, auf denen man 3 h stehen darf mit Parkscheibe. Und wenn man immer unterwegs ist, bleibt man ja nie lange stehen. Ab 19 Uhr - 9 Uhr darf man dann so lange parken, wie man will, also ideal. Ich würde daher keinen Parkplatz vom Hotel aus mieten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:19-25
    Bewertungen:15