Alle Bewertungen anzeigen
Cathryn & Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2004 • 1-3 Tage • Arbeit
Für einen Zwischenstop gerade noch gut genug!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Beste am Hotel war die Managershour, in der man zwischen 17:00 ud 18:00 Uhr Freibier hatte. Im Allgemeinen ist das Hotel schon ziemlich in die Jahre gekommen und nicht unbedingt das Sauberste. Keine Angaben


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind groß aber nicht sehr sauber. Reicht gerade mal für einen Zwischenstop auf dem Weg zum Grand Canyon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum üblichen Complimentary Breakfast, was in den meisten Hotels auf unserer USA- Reise nur aus Muffins und Kaffee bzw. Tee bestand, gab es hier Cornflakes, Toast und sogar selbstgemachte Waffeln. Das Restaurant ist nur zum Frühstücken gedacht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist wirklich sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Relativ ruhig am Ortsrand gelegen. Leicht zu finden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    In der Lobby gibt es einen Pc mit freiem Internetzugang. Das reicht zum Email checken. Hatten auch einen kleinen, aber nicht unbedingten einladenden Pool (lag vielleicht auch an der Jahreszeit). Sonst haben wir nichts in Anspruch genommen und wissen deshalb auch nicht was man noch für Möglichkeiten hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2004
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cathryn & Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:4