- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, dazu kommt die typisch japanische Höflichkeit. Alles ist sauber, technisch in Ordnung und macht einen gut gepflegten Eindruck. Der Preis ist absolut angemessen, wenn man weiß, daß Hotelzimmer in Japan immer gewöhnungsbedürftig klein sind. Es gibt keine Mängel, höchstens die extreme Korrektheit des Personals läßt das Hotel etwas "steif" erscheinen. Trinkgelder werden freundlich zurückgewiesen. Etwas merkwürdig ist das Schild auf dem Tischchen neben jedem Fahrstuhl, das darauf hinweist, daß keine Gäste mit auf die Hotelzimmer dürfen. Was in Anbetracht der Bahnhofsnähe (50 Meter bis zur Shinkansen-Station Shizuoka) noch Sinn macht (Stichwort: zweiohrige Bettwärmer), ist etwas befremdlich, wenn man einem Kollegen, der (z.B.) in einem anderen Stockwerk wohnt, mal eben noch eine Datei auf dem Laptop zeigen will. Aus diesem Grunde gibt es auch die Abwertung in der Familienfreundlichkeit, dieses Hotel ist hauptsächlich für Geschäfts- und Alleinreisende zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |