Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Joe (46-50)
Alleinreisend • September 2015 • 1 Woche • Arbeit
Räumlichkeiten Standard, Zimmerservice schlecht5,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich hatte eine Suite, diese war sauber aber abgewohnt. Das Bett jedoch war gut. Frühstück reichhaltig ohne Besonderheiten. Der Zimmerservice war unzureichend: Ich wartete bis 90 min auf mein Essen, welches mir dann warm aber ohne Besteck serviert wurde. Lieferung des Bestecks dauerte nochmals 20 min, Essen kalt, zurückgehen lassen, erneutes Warten. Der abendliche Zimmerservice spricht kein englisch. Hotel-Taxiservice zuverlässig, jedoch wie üblich erheblich teurer als selbstgebuchte Taxis. Wenn man keinen Zimmerservice benötigt dann hat das Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |