- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gute Lage. Freundliches Personal. Sehr sauber. Zimmer jeden Tag gereinigt. Der Strand ist sauber. Das Frühstückbuffet ist für ein 3 Stern Hotel sehr gut.
Das Zimmer war ordentlich und sauber. Das einzig negative ist dass man morgens vom Kehrrichtwagen geweckt wird. (Zimmer über dem Eingang richtung Parkplatz.
nur Frühstück genutzt, gut vorallem für griechische Verhältnisse sehr gut.
Da ich nur die Poolbar und das Frühstück genutzt habe kann ich auch nur diese beiden bewerten. Frühstück sehr gut - Personal aufmerksam und freundlich. Poolbar hat zu wenig Ambience, bietet aber gute Getränke zu angemessenen Preisen an.
Fahrt vom Flughafen rund 15 Minuten. In der näherein Umgebung hat es sehr viele gute Tavernen mit griechischer und internationaler Küche. Preislich angemessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ausser dem tollen Pool nichts genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |