Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela & Alex (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Hotel nach der ersten Nacht gewechselt!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also zum es gleich mal vorweg zu nehmen: Wir haben das Hotel nach der ersten Nacht gewechselt!! und zwar nur ein einziges Hotel weiter ins Poseidon-Beach. Das wäre im Katalog sogar günstiger gewesen, war aber um einiges besser... Wir bekamen im Astir ein Zimmer, in dem der Balkon unter dem Boden war, das heisst, der Aussenboden des Hotels fing am oberen Rand des Balkons an... für Kühlschrank, Safe (nicht im Zimmer) und Klimaanlage musste man bezahlen, und wenn man dies am späteren Abend haben wollte, war NIEMAND an der Rezeption. Ich stand eine Viertelstunde an der Rezeption, das Hotel war sperrangelweit offen und kein Mensch weit und breit. Nach einiger Zeit kam dann mal ein Mann angeschlurft, den ich aber beim einchecken nicht gesehen hatte, und der mir dann helfen wollte, jedoch- so kam es mir vor - keine Ahnung hatte, wo das was war..... Vielleicht haben wir es schlecht erwischt, aber ich war froh, meine Ferien in einem anderen Hotel beenden zu können


Zimmer
  • Eher schlecht
  • klein, ohne Klimaanlage hält man es nicht aus. wir hatten Dutzende von Mücken im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • viel weniger wäre glaube ich nicht mehr gegangen. 2 Marmeladen, ein Brot, Joghurt mit Honig, eine Wurst, ein Käse, Kaffe, Tee, fertig!


    Service
  • Eher gut
  • wie bei Pukt 1 beschrieben, waren wir damit nicht zufrieden. Nachdem wir das Hotel wechseln wollten, hat die Chefin auch darauf bestanden, uns volle 3+1 Nächte zu belasten. (und das nur, weil wir die Abwicklung erst nach 12 Uhr beendet hatten)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die Lage des Hotels wäre gut, da eigentlich alle Hotels von Laganas, die direkt am Meer sind, nebeneinander liegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela & Alex
    Alter:19-25
    Bewertungen:3