- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten eine Woche, über BigXtra, für sage und schreibe € 1.200,- gebucht (all inclusive). Nachdem wir das erste Zimmer betraten wären wir am liebsten gleich wieder die 750Km nach Hause gefahren. Es war schon spät, also fanden wir und mit dem dritten Zimmer eben ab, im Gedanken gleich am nächsten Morgen in ein anderes Hotel umzuziehen. Da gibt es auch gleich um die Ecke "richtige" Hotels, keine "Herberge". Also, Reiseunterlagen raus und beim "Ihr Kontakt vor Ort" (400Km weg!) angerufen. Aussage: "das ist das was Sie gebucht haben". Prima. Immerhin hat man uns ein viertes Zimmer angeboten, in das wir umzogen, da im Bad immerhin alles festgeschraubt und nicht verrostet war, auch eine Abstellfläche für Utensilien aufwies und der Ausblick zumindest zur Straße ging und nicht auf die Mauer des Nachbarhotels. Die eine oder andere Kakerlake hat meine Frau vernichtet, da ist sie glücklicherweise robust. Immerhin waren die Kadaver am Abend verräumt, aber mit dem Putzen hat man's dort auch nicht so. In allen Ecken ist Staub, vielleicht haben die nur runde Wischer ;-). In den "Pool" (mit 4 Personen voll und merkwürdige braune Flecke an Boden und Wänden der Folie) wollte meine Frau schon gar nicht rein. Als ich nach zwei Tagen noch keine gesundheitlichen Probleme hatte, wagte sie es schließlich doch. Auch ihr ist nichts passiert. Der Speisesaal ist auch ein solcher, Kantinenatmosphäre. Man durfte sich Vortag stets auf einem Zettel ankreuzen was man wollte. Das Essen war eigentlich OK, aber das Buffet (Zubehör, Salate, Frühstück) eben immer dasselbe. Immerhin konnte ich mittels Google Übersetzer doch mal nach einem Rührei frage, was dann auch anstandslos und freundlich gemacht wurde. Das Personal ist freundlich, spricht aber nur Italienisch und eine davon radebrechend Englisch (der Nachtportier war der einzige der flüssig Englisch sprach. Das war auch wichtig, da die Zeiten für "all inclusive" so gelegt sind, dass man nach dem Bummel nach dem Essen natürlich nur noch gegen Bezahlung etwas bekam. Immerhin, die Preise waren sehr anständig, zwei Euro so ziemlich für alles, ob Bier oder Grappa oder Whisky. Letztlich haben wir uns arrangiert, da wir keine Lust hatten für das "richtige" Hotel dasselbe nochmal zu bezahlen, wohl wissend, dass man von BigXtra nichts zurück bekommt. Habe das versucht, mit Bildern, auch von den Tieren, und entsprechendem Bericht. Haben aber ähnlich geantwortet wie die Agentur, das ist halt nun mal in Italien so, aber wir sind lieb und erstatten ihnen € 50,-. Prima, davon buche ich gleich meinen nächsten Urlaub, aber sicher nicht über BigXtra. Ein Tipp: nächstes mal fahren wir einfach runter, besichtigen das Hotel vorher (wir haben uns welche angesehen die Deutschem 4 Sterne Standard entsprechen und auch nur € 1.200,- genommen hätten, aber eben ohne Agenturen dazwischen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |