- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist 3*S berechtigt. Für Kurzurlaub am Gardasee geeignet.Lage an der Gardesana Richtung Malcesine. Zentral alles erreichbar mit Auto oder Bus
Renovierte Dusche mit Toilette. Zimmer hatte ein grosses Doppelbett. Flachbild TV und einen kleinen Kühlschrank. Einen Balkon mit Blick auf den Gardasee.
Frühstück sowie Abends 3 Gänge Menü nach Karte. Das Abendessen würde einen Tag vorher bestellt. Vorher konnte man sich an einem Salatbuffet bedienen. Für 3* soweit ok. Frühstück war vom Angebot immer gleich. Was nicht sonderlich störte. Kaffe verschiedene Sorten aus dem Automat standen bereit. Saft aus dem sehr konzentriert und zu süß.
Familiär geführtes Hotel. Es wurde Deutsch sowie auch Englisch gesprochen.
Zentral an der Hauptstraße Gardesana Von Riva kommend Richtung Malcesine. Am Gardasee gelegen. Hinter dem Hotel ist eine Liegewiese mit Pool sowie Liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage ausreichend. Liegen für die Gäste ausreichend vorhanden. Abends könnte man sich vor dem Hotel setzen und Cocktails sowie alkoholische / nichtalkoholische Getränke geniessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |