- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Besonders gut hat uns die Lage des Hotels gefallen. Es liegt sowohl zum Newski Prospekt als auch zur Newa ideal. Am Abend kann man wunderbar bummeln und die weißen Nächte genießen. Das Hotel ist modern renoviert und versprüht doch den Glanz "alter" Zeiten. Da wir vor 25 Jahren dort öfters wohnten, war es ein angenehmes und sehr erfreuliches Wiedersehen.
unser Zimmer, eine kleine Suite, lag zum Innenhof. Daher haben wir sehr ruhig und gut geschlafen.
Wir haben nur das Frühstück eingenommen. Es ist umfangreich, angenehm präsentiert und bietet alles, was man sich wünscht. Für Abwechslung muss man selbst sorgen, indem man seine persönliche Auswahl verändert. Angeboten wird täglich das Gleiche. Eine Karte bietet zusätzliche Angebote. Der Service ist sehr aufmerksam. Im Frühstücksraum sitzt man im äußeren Bereich angenehmer, weil Innen die Klimaanlage doch sehr kühl bläst.
Insgesamt waren wir mit dem Service sehr zufrieden. Hinsichtlich Aufmerksamkeit gegenüber Wünschen oder dem Abräumen der Tische ist der abendliche Service im Barbereich noch ausbaufähig.
vom Flughafen zum Hotel max. 30 min.; alles schnell und gut erreichbar. besonders schön ist der abendliche Bummel zur Newa.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |