Das Hotel wirkte auf uns gepflegt, der Empfang war sehr freundlich ,der check in war sehr gut. Parkplätze sind genug vorhanden.
Die Zimmer sind etwas klein haben aber alle einen Balkon. Unser Zimmer lag zur Straßenseite mit einem tollen Seeblick, leider war es durch die viel befahrene Uferstraße recht laut. Die Zimmer sind mit Telefon, Safe , Flachbildschirm und einem Mietkühlschrank ausgestattet. Es gibt auch eine Klimaanlage. Das Bad war groß genug und modern ausgestattet. Das Zimmer und Bad war sauber.
Das Frühstück war reichlich, es gab verschiedene Sorten Wurst, Käse, Eierspeisen,Müsli, Marmeladen usw. Es wurden auch verschiedene Brotsorten angeboten. Das Abendessen wurde am Tisch serviert , man konnte zwischen 3 Menüs wählen.
Das Personal sowie die Hotelleitung waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt direkt am See nur durch die Uferstraße getrennt. Nach Malcesine sind es ca 3km . Die Bushaltestelle ist gegenüber des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage wirkte gepflegt,
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Udo |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |

