- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Transfer zum Flughafen stand sofort bereit und fuhr uns zielsicher durch Rios Verkehrschaos zum Ziel. Dort angekommen checkten wir sofort ein. Englischkenntnisse sollten vorhanden sein, um weiter zu kommen, es gibt allerdings auch einen Herren, der etwas Deutsch spricht. Es gibt drei Aufzüge und solange keiner Ausfällt kommt man relativ Rasch von A nach B. Das Zimmer war leider für den Preis absolut unterirdisch. Obwohl wir ein 3-Bett-Zimmer gebucht hatten, bekamen wir ein 2-Bett-Zimmer mit zusätzlichem Bett, welches Sich als einfaches Sofa herausstellte. Nach der Reklamation wurde das Bett glücklicherweise ausgetauscht. Die Klimaanlage reicht bei weitem nicht für Temperaturen über 35° aus, was bei uns fast jeden Tag der Fall war. Auch die Dusche war nicht optimal, oft fand sich Schimmel an der Decke oder Ähnliches. Im Badezimmer findet sich die Einzige Steckdose mit 230 V, die anderen haben nur magere 120 V zu bieten. Die Minibar wird täglich aufgefüllt mit allen Getränkearten von Wasser bis Bier. Der Copacabana Ausblick war hervorragend, allerdings muss einem klar sein, dass gerade zu Silvester der Lärmpegel entsprechend groß sein kann. An der Rezeption wurde selten auf Wünsche eingegangen und auch ansonsten wurde man nicht gerade freundlich behandelt. Auf dem Dach des Hotels befindet sich eine Terasse mit Pool, welcher leider völlig verdreckt ist. Das blaue Wasser ist undurchsichtig, da der Sonnencremeanteil utopisch hoch liegt. Die kleine anschließende Bar hat nur sehr selten geöffnet. Der Ausblick ist dafür fantastisch. Ein weitere Pluspunkt ist die Nähe zum Strand. Hat man eine die hochfrequentierte Straße überquert ist man praktisch schon am Wasser. FAZIT: Für den bezahlten Preis ein absolut unterirdisches Hotel.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin-Matthias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |