Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • April 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlaflose Nächte und steigerungsbedürftige Küche
3,4 / 6

Allgemein

Gut. Am Empfang-, Bar- und Servicepersonal keine Mängel bemerkt. Hier nur Frühstücken.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war soweit in Ordnung, abgesehen von steinharter Matraze, nicht funktionstüchtigem Safe und konstant summender Elektrik.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist okay, sogar eher gut für italienische Verhältnisse. Aber das Abendessen war einfach nur lieblos zubereitet. Zu drei Abendessen gab es dreimal zerkochte Kartoffeln als Beilage die lediglich erahnen liessen dass es sich vielleicht hätte um Gratin oder Rosmarinkartoffeln hätte handeln sollen. Zweimal war die Pasta um einige Stufen härter als bissfest. Gekrönt wurde eines der Gerichte von angebranntem, salzlosem Spinat. Salat kam nicht vor.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich und man bemüht sich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht zentral, Gemüsemarkt gleich nebenan. Die Waren werden nachts ausgeladen, einzige Ausnahme Sonntag. 20 Gehminuten zum Englischen Garten, sehr dezentral.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:7