- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel in sehr guter Lage. Die Zimmer sind renoviert, sie sind zwar nicht groß aber funktionell eingerichtet. Das Bad ist sehr klein und renovierungsbedürftig. Schöne Terasse und Speisesaal; guter Service. Unser Hund Max war sehr willkommen. Gute deutsche Sprachkenntnisse.
Die Zimmer haben alle einen Balkon. Zur Gardesana hin sind sehr große vorhanden. Die übriegen Zimmer müssen sich mit einem kleinen begnügen mit einem kleinen Tisch und zwei Stühlen ausgestattet. Die nach hinten gelegen Zimmer sind sehr ruhig, man bekommt vom Straßenlärm tagsüber so gut wie nichts mit. Nachts ist der Verkehr auf der Gardesana eher spärlich und stört nicht.
Das Frühstück wird in Buffetform angeboten. Es ist alles vorhanden, was man sich wünschen kann. Eispeisen werden frisch zubereitet. Das Abendessen kann man morgens dazu buchen. Es gibt jeweils ein 4-Gänge-Menü, das sehr lecker zubereitet war. Das Preis-Leistungsverhältniss für das Abendessen ist exellent.
Die Sauberkeit ist sehr gut, die Servicekräfte sind sehr rücksichtsvoll und freundlich. Beim Frühstück wird nach Wünschen die Zubereitung von Eiern betreffend gefragt. Wenn das Abendessen gebucht wurde, wird freundlich und flott serviert.
Das Hotel liegt am Ortsausgang von Torri del Benaco an der Gardesana. Zum Strand gelangt man über die viel befahrene Hauptstraße über einen kleinen Weg (ca. 100m). Ins Ortszentrum zu vielen Restaurants und Geschäften benötigt man ca 10 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |