Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Wie kommt das Hotel nur auf die Gute Bewertung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind am Mittwoch angekommen , vor uns an der Rezeption standen schon mehrere Gäste, die Frau an der Rezeption sah überfordert aus, da Sie mit einem oder einer Kollegen(in) , der/die nicht zu sehen war, sprach und gleichzeitig die Gäste bedienen wollte . Nach einer Weile kam noch eine Zweite an die Rezeption , die uns dann in englisch Empfang . Laut Reiseveranstalter sollte eigentlich deutsch, englisch, italienisch gesprochen werden , aber bis auf die Frau an der Reception , die etwas deutsch versteht, nur die anderen Sprachen. Sie schaute kurz auf den Voucher , nahm dann einen Hotelschlüssel und sagte das wir das Zimmer in der 2 Etage hätten , keine Nachfrage ob wir 3 G sind oder ob wir ein QR- Code hätten. Wir fuhren dann mit dem Fahrstuhl nach oben ,als wir die Tür öffneten , dachten wir , wir sind in einem 1 oder 2 Sterne Hotel, der Kleiderschrank alt , die Kleiderbügel verschieden , als ob Gäste welche vergessen hätten , das Zimmer spartanisch ,der Boden frisch verlegt mit Vinyl , Bett , die Matratzen quietschen beim bewegen , ein Stuhl, ein Schreibtisch und ein TV an der Wand festgemacht , dazu ein Gästebett , der einzige Lichtpunkt das Bad , was neu gemacht wurde und der Ausblick auf den See. Die Scheiben verschmiert . Laut Dertour WLAN auf der ganzen Anlage , hahaha, das Wlan funktioniert überhaupt nicht , weder im Zimmer , noch Balkon , noch auf der Anlage, Parkplätze gibt es genug Es geht zum Abendessen , auf einem Tisch 8 verschiedene Salate , immer die selben keine Abwechslung , Brötchen nicht frisch , dazu eine Flasche Balsamico und Öl , keine Auswahl an Balsamico oder anderen Ölen , kein Joghurtdressing oder eine Pfeffermühle , wenn ein Salat zu Ende ging , mußte man der Bedienung sagen , daß es leer ist , erst dann wurde erneuert , aber nicht voll sondern nur gerade eben den Boden bedeckt, von alleine wurde nichts gemacht. Wir gingen zu unserem Tisch der uns zugewiesen wurde, die Getränkekarte , drei Seiten, erste Seite Weißwein, zweite Seite Rotwein mit Anfang der dritten Seite dann Rosé drei Weine, dann kamen noch Softgetränke und Bier, es dauert etwas bis man sein Getränk bestellen konnte und auch serviert bekommt, das Abendessen , sagen wir es mal so, für ein 3S erwarte ich mehr und besser und keine aufgetauten Speisen, des weiteren , bei dem drei Gänge Menü wird etwas geschrieben , was hinterher nicht so erscheint wie man es sich erhofft oder vorgestellt hat, serviert , wenn man eine Flasche Wein bestellt , wird die geöffnet und auf dem Tisch gestellt, kein erster Schluck ins Glas ob der Wein gut ist , nichts , schütte selber ein Zum Frühstück , eine Sorte Brötchen , die eher aufgetaut aussehen , als frisch , Brot , was nicht schmeckte und Toast , da bleibt nicht viel Auswahl was man nimmt ,aber auch hier wird vom Personal nicht gesehen , daß etwas zu Ende ist , man muß das Personal wieder darauf hin weisen, aber man braucht nicht zu denken , das die Portionen , die gebracht werden , ausreichen , es wird so wenig nachgeliefert , das im nu alles wieder weg ist . Die zwei Säfte, Ananas und Multivitamin schmecken mehr nach Zucker , es gibt einen Kaffeeautomaten , wo man seinen Kaffee drücken kann, ob einfach oder Cappuccino , 1 Sorte Käse, 1 Salami, 1 italienischer Schinken , 2 Kochschinken , Marmelade , Müsli, Kuchen , Obst Zu der Bar , gelegentlich besetzt , erst nach Aufforderung bekommt man die Karte, es stehen keine Karten auf den Tischen , wir haben uns Longdrinks bestellt, leider hat die Bedienung keine Ahnung davon , wie man Longdrinks zubereitet . Es gab auch im Hotel ein Fahrradverleih , sogar kostenlos , aber es wurde nur der Reifendruck überprüft , nicht ob die Bremsen gingen oder die Gangschaltung , leider waren die hinteren Bremsen in Ordnung , bei der Gangschaltung sprang dann die Kette ab , als man einen anderen Gang wollte , danke kein Bedarf mehr . Es wurde auch großzügig angeboten , Liegen , die in der Garage standen , mit rüber zum See zu nehmen , leider waren alle auf irgendeine Art defekt ,also Luftmatratze aufpumpen und die dann nehmen , bei dem Nachbarhotel sah das ganz anders aus Das Reinigungspersonal ist ohne Maske unterwegs , es wird auch im Hotel nicht darauf geachtet , ob ein Gast eine Maske hat oder nicht. Die zwei Sterne gibt es nur, weil es zum See sehr nah war und die Aussicht vom Balkon sehenswert war , ich kann nicht verstehen , daß das Hotel eine so gute Bewertung bekam


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:26