- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind von diesem Familien geführten Hotel sehr begeistert. Die Hotelbetreiber sind stehts bemüht, um den Aufenthalt so schön wie möglich zu ermöglichen. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man benötigt, und die Sicht auf den Gardasee war beeindruckend. Das Frühstücksbüfet war reichlich und mit allem ausgestattet was zu einem guten Morgen beiträgt. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Der liebevolle angelegte Garten beinhaltet einen herrlichen Pool, Olivenbäume und reichlich Liegen mit Sonnenschirmen. Überquert man die Hauptstraße liegt einem der herrliche Gardasee zu Füßen. Kurz und gut, wir kommen mit Sicherheit wieder ins Hotel Astoria.
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man für den Urlaub benötigt. Die Betten bzw. Matratzen waren schön fest, und man konnte sehr gut darauf schlafen. Der Blick vom Balkon auf den Gardasee war beeindruckend.
Das Essen war sehr lecker, und abwechslungsreich. An der Bar bekamen wir sehr gute Cocktails und Beratung der Getränke.
Das Personal war stehts freundlich und hilfsbereit.
Wir fahren mit dem Pkw ca. 6 Stunden ins Hotel Astoria. Schöne Ausflüge sind genügend zu erleben. Egal ob mit Auto oder Bus, es kann jeder sein Urlaubserlebnis selbst gestalten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im schön angelegten Garten befindet sich ein großer Pool mit Olivenbäumen und vielen Liegen mit Sonnenschirmen. Such eine Poolbar steht auch zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |