- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben schon oft Urlaub in Lignano gemacht und sind oft am Hotel Astoria vorbeigegangen. Nun haben wir den ersten Urlaub dort gebucht und sind begeistert. Ein kleines Hotel mit einer gemütlichen Atmosphäre und sehr netten Mitarbeitern. Das Essen ist so hervorragend, daß wir von Frühstück auf Halbpension umgebucht haben. Wir hatten für unser Auto einen Garagenplatz gemietet.
Die Zimmer sind nicht sehr groß, auch das Bad nicht. Aber es ist sehr gepflegt, sehr sauber und wird zweimal am Tag aufbereitet. Die Zimmer waren mit allem ausgestattet was man braucht, auch ein Kühlschrank stand zur Verfügung.
Das Frühstück war schon sehr gut, aber das Abendessen hat alles übertroffen. Eigentlich wollten wir die Lokal im Ort ausprobieren und haben nur Frühstück gebucht, Nach einem Gewitter war die Straße nicht passierbar und die Buchung eines Abendessens war natürlich kein Problem. Von da an haben wir noch im Hotel gegessen. Ein vielfältiges Vorspeisen und Salatbüffet und dann 3 auswählbare Gänge die serviert wurden. Das hatte aber schon oberste Qualitätsstufe.
Die Chefin ist eine liebe, leicht ältere Dame die immer im Hotel anzutreffen ist, und sich wie ihre Mitarbeiter sehr bemüht, daß es allen gefällt und sich die Gäste wohlfühlen. Sie hilft immer, wenn man etwas braucht.
Die Lage ist direkt am Strand und neben ein paar Geschäften. Man kann sich im Hotel Fahrräder ausleihen und vor allem am Vormittag ein wenig die Gegend erkunden. Wir hatten unsere eigenen Räder dabei, die wir in der Garage unterstellen durften.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt eine tolle Wellneßabteilung, Massage usw., die wir aber wegen des kurzen Aufenthaltes und des schönen Wetters nicht nutzten. Die Poolanlage ist sehr schön, sauber und die Bar im und am Wasser sher schön, auch hier mit netten Mitarbeitern des Hauses.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard & Therese |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |