- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In einer Seitenstraße im Wohngebiet. Ansicht von außen ok - innen eher altmodisch eingerichtet. Parkplätze vor dem Haus
Alt, besonders das Bad rostet und schimmelt vor sich hin. Badspiegel mit Ablage viel zu hoch angebracht. Handtuchhalter für 4 Handtücher definitiv zu klein / kaputt Mini TV ist eher ein mini PC Bildschirm Keine Rollläden, ein Minivorhang für Fensterfront
Frühstückt am Buffet ausreichend, 2 - 3 Brotsorten. Nebenraum recht dunkel eingerichtet. Den Frühstückstisch musste man selbst abräumen.
Hotel bietet auf der Website die Bezahlung der American Express Kreditkarte an, aber vor Ort auf einmal nicht mit möglich. Bett wurden notdürftig gemacht, das Bad wurde nie gereinigt, Handtücher wurden bei 3 Nächten nicht gewechselt. Duschgel wurde auch nicht ausreichend bereitgestellt ( nach Benutzung )
Im Wohngebiet Straßenbahnhaltestelle in der Nähe. Einkaufsmöglichkeiten nicht vor Ort Restaurant im Haus bietet nur Hamburger und Pizza an
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 68 |