- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Essen im Hotel Athena war sehr gut. Dasselbe gilt für die Sauberkeit im gesamten Haus. Auch das stets stets höfliche Auftreten des Personals (Reinigungsdamen und Servicepersonal) ist hervorzuheben. Ausgenommen davon der Chef des Hauses der nicht einmal grüßen konnte und die Dame an der Rezeption. Als "nur" Terra-Kunden mussten wir nach zwei Tagen in ein anders Zimmer übersiedeln. Obwohl Zimmer mit Balkon und Klimaanlage gebucht, wollte man uns letztendlich in eine Zimmer mit französischem Balkon und Ventilator abschieben. Erst auf unsere telefonische Beschwerde beim Reisebüro in Salzburg lenkte die Dame an der Rezeption ein. Am letzten Tag vor der Abfahrt wollte ich an der Rezetion mit einem 50 Euroschein noch eine Getränkerechnung in der Höhe von 10 Euro begleichen. Das war nicht möglich. Die zuständige Dame schickte mich zum Wechseln der Banknote einfach an den Strand. Ein wunderschönes Hotel jedoch eine katastrphale Hotelführung. So etwas könnten sich Hoteliers in Österreich oder Deutschland sicherlich nicht leisten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |