- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel verdient max 2 Sterne und nicht 4, wie angegeben. Die Zimmer sind sehr klein, das Möbel teilweise kaputt und veraltet, nicht antik! Das Junior-Suit-Zimmer ist ein sehr dunkles, kleines Loch, keine Sitzecke, wie auf der Web-Seite angegeben. Das Fernsehgerät war kaputt! Die Lampen waren nur teilweise funktionsfähig. Den Shampoo, den Duschgel und das Klopapier mussten wir selbst kaufen, obwohl es "4-Sterne" Hotel sein sollte... Außerdem keine Parkmöglichkeiten und gar keine Garage, wie das auf manchen buchungs-Seiten zu dem Hotel und beim Hotel selbst angegeben ist. Also eine unverschämte Lüge! Wenn jemand doch in dem Hotel übernachten möchte, bitte bezahlen Sie das Zimmer bar. Wir haben mit der Kreditkarte bezahlt und das Hotel berechnet unverschämt höreren Wechselkurs, so dass wir für das Zimmer viel mehr bezahlten, als wir es gebucht haben! Außerdem wurde uns aus dem Hotel unsere Kreditkarte gestohlen und vom Hotelterminal/Hotel-Geldmaschine wurden uns vier mal Geld abgebucht (dementsprechend aufs Hotel-Konto). Wir haben das Hotel noch in der Tschechien angezeigt (ob das was bringt?) und verklagen es von Deutschland aus! Deshalb überlegen Sie sich sehr gut, bevor Sie ein Zimmer in Athena Palace Prag buchen! Wenn es bereits einmal passiert ist (und ist durchgegangen), dann kann es auch zum zweiten mal passieren! Die Namen vom Chef und von der Managerin wurden uns bis zum Ende unseres Aufenthalts nicht genannt. Die Polizeit ist in Tschechien leider auch nicht so hilfsbereit zu den Touristen!
Die Zimmer sind sehr klein, aber sehr klein. Unser "Junior-Suit-Zimmer" war genau so klein, wie es ein Standard-Zimmer in einem 2-Sterne Hotel wäre. Es gab keine Sitzecke, wie auf der Seite angegeben war. Es hat aber viel mehr gekostet, als Standard-Zimmer! Das Bett war aber groß, das einzige angenehme im Zimmer. Das Möbel ist sehr alt, nur teilweise antik. Wie bereits oben erwähnt: die Zimmer wurden nicht geputzt!!!
Nur ein kleiner Frühstückssaal, was ausreichend wäre, wenn man das Frühstück geniessen könnte! Der Kaffee war nicht frisch. Die Kaffeekahnen wurden von morgen früh gefüllt und der Kaffee roch um 10h morgens schon abgestanden und war fast klat. Das Servise-Personal hat nur ungerne frischen Kaffee nachgereicht! Die Auswahl gab es nicht. Jeden Tag alles gleich. Die Teller im Buffet wurden auch nicht gerne nachgefüllt. Nur wenn der Teller komlett leer waren, hat sich was getan. Der Toster war kaputt alle 5 Tage, die wir da waren. Man hatte das Gefühl, dass keiner sich um irgendetwas kümmern möchte.
Das Personal ist sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Die meisten an der Rezeption sprachen zwar Englisch, helfen aber tan sie nicht! Das Personal im "Speisesaal" sprach nichts anderes, als nur tschechisch. Also, wenn man etwas brauchte, konnte man das nicht bekommen. Das Zimmer wurde nicht vollständig geputzt, bzw. gar nicht geputzt. Nur das Bett wurde gemacht und die Handtücher wurden gewechselt. Das Bad und Klo wurden nicht geputzt, der Boden mit dem kleinen Tepich wurde nicht staubgesaugt oder gewischt! Unsere Freunde, die auch in dem Hotel gewohnt haben, haben sich auch über das nicht geputzte Zimmer beschwert! Auf die Beschwerden hat das Personal nur sehr unfreundlich reagiert. Uns wurden die Namen des Managers und des Geschäftsführers verweigert. Sogar den eigenen Namen hat der Rezeptionist nicht nennen wollen.
Die Lage ist ok. Es ist Prag 2, das heißt, am nähersten an die Altstadt. Die Straßenbahn direkt vor der Nase, oder auch zu Fuß nur 10 min bis zum Stadtzentrum und bis zu allen Sehenswürdigkeiten. Das Hotel ist in einer ruhigen Straße, also kein überragendes Straßenlärm.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt nichts!!! Auch keine Freizeitangebote...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |