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M. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Relativ altes Hotel, dafür aber sehr teuer
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wartezeit beim Check-In sehr lang durch sehr langsames Personal, Zimmer relativ alt, aber noch in Ordnung. Preis/Leistung eher schlecht, habe schon in bedeutend besseren Hotels zu günstigeren Preisen übernachtet (natürlich vergleichbare Kategorie und Lage)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M.
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Geschäftsreise, Thank you for staying at the Athenaeum InterContinental earlier this month and for taking the time to share your comments. Guest satisfaction is our primary concern and we regret that we were unable to meet your expectations. Please accept our sincere apologies for the delay you experienced upon arrival. May we assure you that such occurrences are indeed rare and we are sorry for the inconvenience this caused you. May we also take this opportunity to inform you that while the majority of the rooms at the hotel have been recently renovated, we are currently in the planning process for the renovation of the remaining rooms. We thank you for your feedback and we do hope to have the opportunity to welcome you back in the future, so that we can provide a better experience. Yours sincerely, Martha Pallis Guest Relations Manager