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Kerstin Rike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht

Katastrophales Preis-Leistungsverhältnis. Die große Lobby ist noch das beste an diesem Haus. Die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig und der Poolbereich alles Andere als einladend.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin Rike
    Alter:46-50
    Bewertungen:75
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Kerstin, Thank you for staying at the Athenaeum InterContinental Athens and for taking the time to write a review. Guest satisfaction is what we strive for and we regret that on this occasion, we were unable to fulfil our commitment. We have taken note of your comment about the condition of your room and would like to apologise for the disappointment caused to you. While the majority of our rooms have been recently renovated, we are currently in the planning phase of the renovation of the remaining number. We thank you again for your valuable feedback and trust that on a future visit to Athens, you will allow us the opportunity to restore your impression of our hotel. Yours sincerely, Martha Pallis Guest Relations Manager