Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit lauter Umgebung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Preis-/Leistungsverhältnis bei diesem Hotel ist angemessen. Die Lage ist durchzogen, die Zimmer absolut genügend und auch das Frühstück entspricht einem Drei-Sterne-Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer wurden renoviert und machen einen ordentlichen Eindruck. Die Betten sind etwas hart, aber sonst gibt es nichts auszusetzen. Das Badezimmer war klein, aber dies ist bei einem Stadthotel normal. Dafür waren diese frisch renoviert. Geputzt wurde ebenfalls sehr ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühtstück entspricht einem Drei-Sterne-Standard und es gibt nicht viel auszusetzen. Das Brot könnte etwas frischer sein, aber im Grossen und Ganzen völlig ok. Das Personal ist äusserst freundlich und fragt jeden Morgen, ob man bei der Planung des Tages noch Hilfe oder Tips benötigt. Sehr vorbildlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist grundsätzlicht gut. Man ist in 10 Minuten beim Monastiraki-Platz und damit mitten im Zentrum bei allen Restaurants und Bars. Zu Fuss zur Akropolis hat man auch nicht mehr als 30 Minuten und die nächste U-Bahnstation ist 5-10 Minuten entfernt. Für einen Städtetrip eine optimale Lage. Leider befindet sich gerade vor dem Hotel der Markt sowie der Bazar. Zum einen wird dieser schon in den frühen Morgenstunden aufgebaut und zum anderen geben die Marktschreier ab 7 Uhr in der früh alles, um Kunden anzulocken. Dementsprechend laut ist es auch. An Schlaf war für mich nur zu denken, da ich Ohrenstöpsel mit hatte - zum Glück.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:40