Alle Bewertungen anzeigen
Karin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Kalte Dusche und Billigessen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Uns ist klar, dass man von einem drei Sterne Hotel keinen Luxus erwarten darf. Wenn man aber sieht, wie hier das Billigste gerade gut genug ist für die Gäste, fragt man sich schon, wie dann ein Hotel mit zwei oder gar einem Stern noch aussehen soll! Die Highlights: Warmes Wasser gibts nur von 12-18 Uhr. Die Dusche ist ohnehin so eng, dass man sich auch als zierlicher Mensch kaum einseifen kann. An Kleinigkeiten wie Kleiderbügeln oder Klorollenhalten wird systematisch gespart. Löcher in den Bettlaken bisweilen inklusive. Geputzt wird zwar täglich, aber wohl kaum mit Lappen und Seife. Der Kühlschrank im Zimemr ist alt, laut, und steht keinen Meter vom Bett entfernt. Was als großzügiges Apartment beschrieben war, ist einfach ein halbiertes Studio, in dem man sich vor Betten und notgedrungen ( - kein Platz im Schrank) nur halb ausgepackten Koffern kaum bewegen kann. Auswahl beim Essen gibt es quasi gar nicht, Zum Frühstück je eine Sorte Käse und Wurst, die sich in der Hitze schon verfärben, die Marmeladen mit 0% Fruchtanteil und zu trinken neben Filterkaffee nur Schwarztee, Schwarztee oder Schwarztee, oder natürlich Orangensaft in homöopathischer Dosierung. Zum Abendessen bei Halbpension gabs gar keine Auswahl, hier wird gegessen, was auf den Tisch kommt, meist irgendwas mit Kartoffeln. Wer jetzt etwas von 'einfachen Lebensverhältnissen' einwenden möchte, dem sei kurz das Bad neben der Rezeption und Restaurant gezeigt, wo sich die Herren des Hauses den ganzen Tag aufhalten: Hier sind die Armaturen neu und edel. Jeder wie er es verdient?


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1