Für eine Städtereise ganz vernünftig, Sehenswürdigkeiten im Stadtkern mit Bus/U-Bahn schnell erreichbar. Allerdings an Hauptverkehrsader gelegen und damit auch bei geschlossenem Fenster deutlicher Straßenlärm hörbar!
Großzügig, gute Klimaanlage, sauber
Kontinentales Frühstück mit einigen typischen griechischen Spezialitäten und frischem Obst; im angeschlossenen Café gibt's sehr guten Kaffee und wohl auch Kleinigkeiten zum Essen (Essen nicht getestet).
An einer belebten, 4-spurigen Straße in der Nähe diverser Botschaften gelegen -> damit zwar sauber und sicher, aber zumindest in den straßenzugewandten Zimmern trotz geschlossener Fenster laut. Die Sehenswürdigkeiten (Akropolis, Plaka-Stadtviertel) sind zu Fuß in ca 30 Minuten erreichbar, Bus/U-Bahn in unmittelbarer Nähe. Auch das Kongresszentrum ist direkt nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 49 |


