- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hatten das Hotel, trotz des hohen Preises, wegen der Aussicht vom Restaurant auf dem Petersdom gebucht. Zuerst hatten wir ein viel zu kleines Zimmer (Nr. 101). Es war dunkel und vor dem Fenster war ein riesen Abluftrohr. Der Blick war auf den Hinterhof. Nach der Reklamation erhielten wir sofort ein größeres, viel helleres Zimmer. Das Frühstück war nicht gut. Rührei, Speck, etc. waren immer kalt. Auch die Auswahl an Brötchen, Wurst und Käse, war nicht ausreichend für ein 4-Sterne-Hotel. Haben für den Preis etwas besseres erwartet. Dass das Hotel schon in die Jahre gekommen ist, sieht man an dem Schimmel im Bad. Auch der Wasserdruck war zu gering bzw. das Wasser lief nicht richtig ab. Die Spiegel waren zerkratzt und z.T. blind. Auch der Fön hatte schon bessere Zeiten gesehen. Das Hotel ist nur bedingt zu empfehlen, wenn man den kurzen Weg zum Petersplatz oder der Engelsburg berücksichtigt. Ansonsten wäre man wohl mit einem 3-Sterne-Hotel auch gut bedient gewesen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |