- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel verdient meiner Meinung nach die 4 Sterne in keinem Fall. Das Zimmer (113) ging in den Hinterhof und war das kleinste, lauteste (Klimaanlage im Hinterhof) und dunkelste Zimmer, das wir jemals hatten. Alles war abgewohnt und nicht sehr sauber. Leider konnten wir nicht das Zimmer tauschen, da das Hotel ausgebucht war. Das Bett war selbst für mich (1, 65 m) zu kurz. Sogar bei strahlendem Sonnenschein, mussten wir Licht anlassen, da man sonst nichts sehen konnte. Der Check-Inn inkl. Bezug der Zimmer dauerte für unsere Gruppe (10 Personen) fast 45 Minuten. Das Frühstück war selbst für italienische Verhältnisse schlecht: Saft und Kaffee ungenießbar, Tee nur auf Nachfrage, alte Brötchen, Wurst und Käse (jeweils eine Sorte) wurden erst nach Nachfrage aufgefüllt. Morgens um 8 Uhr sollte eigentlich noch alles vorrätig sein. Das Restaurant am Abend ist total überteuert und der Service sehr schlecht. Auf keinen Fall sind die Preise angemessen (Tomatensuppe 15 €, Fisch knapp 40 €). Die meisten Weine aus der Weinkarte waren nicht vorrätig oder es gab maximal noch eine Flasche. Die Dachterasse wird immer noch renoviert und war nicht nutzbar. Die Sicht vom Restaurant aus ist fantastisch (wenn man an der Westseite direkt am Fenster sitzt) und auch die kostenlose Abholung vom Flughafen hat super funktioniert. Diese zwei Punkte reichen aber nicht aus, um den Rest auszugleichen. Wir würden nie wieder dieses Hotel buchen und empfehlen es niemanden. Essen waren wir sehr gut in einem kleinen Ristorante auf der linken Straßenseite, wenn man rechts aus dem Hotel raus läuft. Ansonsten ist die Lage super, da sich nahezu das gesamte hinstorische Zentrum zu Fuß erkunden lässt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 196 |