- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für das Atlante Star muss ich ein äußerst negatives Feedback abgeben. Wir reisen eigentlich sehr viel und wir haben schon in vielen Hotel´s übernachtet, auch in großen Städten mit absolut perfekter zentraler Lage. Aber was wir im Hotel Atlante Star erlebt haben, ist mir in meiner "Reise-Karriere" noch nicht unter gekommen: - Flughafenshuttle: damit hat es schon mal angefangen. Wir wurden natürlich nicht vom Flughafen abgeholt. Ich habe den Shuttle eine 1/4 Stunde am Flughafen gesucht, direkt beim Gate wo alle Chauffeure, auch der anderen Hotels gestanden sind, aber leider nicht gefunden. Als wir dann im Hotel eingecheckt haben, wurde behauptet er wäre da gewesen. Wir haben insgesamt in den vier Nächten in drei verschiedenen Zimmern übernachtet. Am Montag Abend sind wir angekommen und waren richtig müde von der Hochzeit. Als wir das Zimmer betraten, waren wir wirklich negativ überrascht. Erstens haben wir mal als Honeymooner zwei Einzelbetten bekommen. Darüber hinaus, die Badewanne eine einzige Zumutung, geschweige denn vom Platzangebot im Zimmer. Da wir sehr müde waren, haben wir uns die ersten Nacht dieses Zimmer gegegen. Am nächsten Tag bin ich dann zur Rezeption und um ein neues Zimmer gebeten. Gesagt getan: Wir bekamen ein neues Zimmer, und zu unserer Überraschung wurden wir downgegradet, wir bekamen zwar ein Doppelbett (1,4m breite :-) ) aber das Zimmer war noch kleiner. Wir hatten nicht einmal Platz unsere zwei Koffer irgendwo hin zu stellen. Das Badezimmer ein Wahnsinn! Ist mir noch nicht passiert, dass ich schief auf der Kloschüssel sitzen musste, weil das Waschbecken im Weg stand. Die Badewanne war ca. 1,2m lang, also geeignet für ein Kind aber nicht für einen Erwachsenen. Darauf hin ist mir wirklich der Kragen geplatzt, bin an die Rezeption und hab den Manager verlangt und mich wirklich massiv beschwert. Ok, dann haben wir das 3. Zimmer bekommen. Das Zimmer war ok, aber nicht für den Preis den wir bezahlt haben. Das war ein ganz normales Zimmer, einfach ok! Aber nachdem wir von den 4 Nächten e schon 2 Nächte versch...... haben, sind wir dann bei dem Zimmer geblieben. Eigentlich, jetzt im nach hinein, hätten wir sofort auschecken sollen und uns wo anders einbuchen sollen. Dass das Frühstück semi-toll war, die Eierspeise permanent kalt war, das Personal extrem unmotiviert und die super tolle Dachterrasse mit der legendären Bar mit Blick auf den Petersdom auch nicht das war, was das Hotel auf ihrer Website verspricht (ekelhalter grüner Rasenteppich der schimmelte), ist nur so nebenbei gesagt. Das ist mir ja noch egal, solange das Zimmer passt. Die Hotelmanagerin meinte dann, als Entschädigung bekommen wir einen kostenlosen Flughafentransfer.....witzig nur, dass wir den ohnehin gebucht hatten und bei der Ankunft e nicht bekommen haben.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |