Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2007 • 1 Woche • Sonstige
Sauberkeit der Ferienwohnung
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Ferienwohnung war leider nicht sehr sauber: Die Arbeitsfläche in der Küche wurde nicht gereinigt; Spiegel, Geschirr, Tische, Couch und Sessel waren verdreckt; es gab tote Insekten auf dem Bett; es waren Schimmelflecke sichtbar und es hingen Kabel von der Decke. Die Heizung in der Küche hat nicht funktioniert. Glühbirnen werden nicht kontroliert, da einige kaputt waren. Der Duschschlauch hat geleckt. Von der Ausstattung her war die Wohnung in Ordnung. Es haben lediglich ein paar Kleiderbügel in den Kleiderschränken gefehlt. Handtücher mussten nachgefordert werden. Handyempfang teilweise schlecht. Wetter war gut, nur einen Tag an dem es mal geregnet hat.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Ferienwohnung war leider nicht sehr sauber: Die Arbeitsfläche in der Küche wurde nicht gereinigt; Spiegel, Geschirr, Tische, Couch und Sessel waren verdreckt; es gab tote Insekten auf dem Bett; es waren Schimmelflecke sichtbar und es hingen Kabel von der Decke. Die Heizung in der Küche hat nicht funktioniert. Glühbirnen werden nicht kontroliert, da einige kaputt waren. Der Duschschlauch hat geleckt. Von der Ausstattung her war die Wohnung in Ordnung. Es haben lediglich ein paar Kleiderbügel in den Kleiderschränken gefehlt. Handtücher mussten nachgefordert werden. Man bekommt einiges von der Nachbarwohnung mit, ist aber noch in Ordnung.


    Restaurant & Bars

    Ferienwohnung mit Selbstverpflegung.


    Service
  • Schlecht
  • Es musste erst ein Telefonat geführt werden, damit jemand kommt und die Wohnung zeigt. Ohne Handy sehr schwierig, mit Handy sehr teuer. Am vorletzten Tag sollte der Strom abgerechnet werden, jedoch wurde der Termin nicht eingehalten, so dass wieder angerufen werden musste. Handtücher wurden ein Anruf nachgefordert. Es ist niemand da, den man über Reiseziele/Sehenswürdigkeiten fragen kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage der Wohnung ist gut. Strand, Pub und Einkaufmöglichkeiten (kleine Läden) sind in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1