Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Strand
Die besten Zeiten sind schon längst vorbei
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich würde dieses Hotel einem guten Freund niemals weiterempfehlen. Woher die guten Bewertungen kommen, ist mir ein Rätsel oder auch nicht!? Alles ist alt und das sieht man überall. Zimmer sind 14 qm groß. Dusche ebenso. Hab noch nirgends eine so alte Bäderausstattung gesehen. In dieses Hotel müsste ganz viel investiert werden. Selbst das Essen ist bei einem Preis von 85 EUR pro Tag/Person HP nur durchschnittlich. Zu loben ist aber der überaus freundliche Service, der ist aber auch notwendig, um noch Leute in dieses alte Hotel zu bekommen. Die Zimmer zur Meerseite iegen direkt an der Uferstraße und es kann auch nachts laut sein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alles alt aber wenigstens sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität des Abendessens ist nur durchschnittlich und oftmals geschmacklos. Hab in Italien schon viel besser gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hab einen so tollen Service in Italien noch nicht erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandnähe. Zur tollen Fußgängerzone ca. 15 Minuten Gehzeit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Beste am Hotel ist der beheizte sehr gepflegte Pool, der aber von den Hotelgästen kaum genutzt wird. Aber auch die Liegen sind wieder alt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Peter, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie unser Service so geschätzt haben. Jedoch tut es uns wirklich leid, dass das Fazit über Ihren Urlaub nicht zufriedenstellend war. Wir möchten gar nicht verneinen, dass unsere Zimmer nicht groß sind, und der Großteil unserer Bäder richtigerweise noch nicht renoviert sind, aber es sind in kürze schrittweise Renovierungen geplant. Da wir sehr genau unsere Schwächen kennen geben wir umso mehr auf unsere Professionalität, Gastfreundschaft und unser Service in allen Bereichen. Was die Küche betrifft, möchte ich hierdurch verstärken, dass es Ihre persönliche Meinung ist und es nur eine absolute Minderheit gibt, die diese mit Ihnen teilen könnte. In allem sind wir dankbar, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen auch wenn wir es schade finden, dass Sie die Meinungen anderer über unser Haus in Frage stellen. Mit freundlichen Grüssen Team Hotel Atlantic