Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Toller Badeurlaub in Familienhotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein Familienbetrieb mit ca. 50 Zimmern und war mir schon aus meiner Kindheit in den 70ern bekannt. Es wurde seither umfangreich und liebevoll renoviert. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und stets sauber und ansprechend. Wir hatten Vollpension und das Essen war so ausgezeichnet, daß es uns im Durchschnitt 2 kg mehr auf die Waage gebracht hat. Hauptsächlich italienische Gäste, aber sehr nettes Publikum. Die Familie C., die das Hotel seit Jahrzehnten betreibt, ist immer freundlich und hilfsbereit. Mit schulpflichtigem Kind mußten wir in den Sommerferien reisen, aber trotz August mit seinen rund 32 Grad empfanden wir es nicht als unangenehm heiß, am Meer ging immer ein Lüftchen. Wir waren sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Zimmers war für unsere dreiköpfige Familie ausreichend. Das Bad ist etwas klein, aber sauber und zweckmäßig. Sehr gutes Bett, wenn man so wie ich nicht zu weiche Matrazen mag. Alles in einem sauberen und sehr guten Zustand. Die Klimaanlage war Gold wert. Deutsches Fernsehen per Satellit ARD, ZDF, RTL und Eurosport. Safe vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Klimatisierter Speisesaal - bei sommerlichen Temperaturen der Hit. Das Essen erste Sahne, für jeden Geschmack etwas dabei. Auswahl zwischen diversen Vorspeisen, Hauptgerichten und Nachspeisen, immer alles superlecker und von ausgezeichneter Qualität. Man merkt, daß in der Küche noch handgearbeitet wird (vor allem die Nudelsoßen!)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal war immer sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Auch wenn unsere Kellnerin kaum deutsch sprach, war die Verständigung immer lustig, alle Wünsche wurden erfüllt. Die Reinigung des ZImmers war super. Es gab keinen Anlaß zu beschwerden, aber an der Rezeption hat man uns bei allem sofort und mit viel Hilfsbereitschaft zur Seite gestanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer Sackgasse und damit sehr verkehrsruhig. Gut ist der dazugehörige Parkplatz. Bis zum Strand geht man keine 5 Minuten. In Misano selber kann man abends Diverses unternehmen, vor allem für Kinder gibt es im Park Hüpfburg, Autoscooter etc., für die Großen gibt es Bars, Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden. Wir haben unsere Abende hauptsächlich auf der Hotelterrasse verbracht, da gibt es Gelegenheit zu netten Gesprächen. Wir haben zahlreiche Ausflüge gemacht, z.B. Ravenna liegt ca. 1 Stunde entfernt. Wer sich 2 Stunden ins Auto setzen will, kann auch gut zum Ferrari Museum in Maranelle fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool auf dem Hoteldach, super für eine Abkühlung nach einem Ausflug. Der Strand eignet sich eher für einen Tagesaufenthalt. Das Hotel hat eine Vereinbarung mit dem Bagno Salvatore, Zona 1. Sehr gepflegter Strand, gute Liegen und Sonnenschutz per Schirm oder Dach, gepflegtes Bagno mit Kinderspielplatz und sauberen Duschen und WCs. Freies WLAN im Hotel. Nette Bücherecke, wenn man doch nicht genug Bücher mit in den Koffer gepackt hat. Für die Kinder Spielecke, Tischtennisplatte, Klettergerüst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1