Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Christa(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Weiterempfehlung zu 100%
6 / 6

Sehr hübsche, geschmackvoll eingerichtete Zimmer; ansprechendes Ambiente zu Wohlfühlen; sehr freundliches, hilfsbereites Personal; Pool auf dem Dach mit Blick aufs Meer und Hinterland - gepflegt und ansprechend - Platz zum Schwimmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind hell, maritim, freundlich und modern eingerichtet; Betten gut; modernes Bad; Handtuchwechsel täglich;


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • großzügiges und reichhaltiges Frühstücksbuffet für alle Geschmäcker; frisches Obst und Joghurt, Eier, usw. Abendmenue mit riesigem Salatbuffet und jeweils zwei Vor- Haupt- und Nachspeisen zur Auswahl; es wird frisch und regional gekocht und scheckt ausgezeichnet;


    Service
  • Sehr gut
  • sehr aufgeschlossenes, nettes hilfsbereites und kompetentes Personal, immer freundlich und zuvorkommend; sehr gute Beratung vom Chef (Roberto) persönlich man fühlt sich willkommen und gerne gesehen;


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zentrale Lage, auch für Ausflüge mit dem Fahrrad, Motorrad, Auto ins Hinterland geeignet; zirka 150 m vom Meer / Strand entfern; Hotel in einer ruhigen Seitenstrasse.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden