Alle Bewertungen anzeigen
Erich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir kommen bestimmt nicht wieder
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren sehr enttäuscht über einige Zustände wärend unseres Aufenthaltes. Unser Zimmer war abgewohnt und kleiner als die Kabine auf dem Kreuzfahrtschiff. Man konnte zu zweit nicht mal am Bett vorbei gehen und sich kaum drehen und wenden. Die Sauberkeit war nur oberflächlich vorhanden. Stand man z. B. unter der Dusche und blickte in den Duschkopf, wurde einem ganz anders. Wieviele Keime kommen jetzt ? Kaum hatten wir diese Frage aus den Gedanken verdrängt, wo bleibt das warme Wasser ? Laut Aussage von anderen Gästen gab es aber auch großzügigere und schönere Zimmer im Haus. Wir hatten wohl kein Glück bei der Verteilung, wobei wir schon fast drei Stunden bis 15.00 Uhr auf die Freigabe und gar fünf Stunden auf einen Safeschlüssel warten mußten. Beim Frühstück gab es jedes mal ein Chaos. 25 Tische für ca. 300 Gäste. Der Einsatz des Personals war nicht organisiert, die Kellner liefen planlos durcheinander und bei Fragen gab es nur ein Schulterzucken. Das Bufett wurde zu langsam aufgefüllt, war dann wieder mal was da, fehlten Teller, Bestecke, Tassen usw. Hatte man eine Tasse ergattert war der Kaffee aus. So ein Chaos haben wir noch nirgendwo erlebt. Als positives gibt es nicht viel zu berichten. Die Lage des Hotels war nicht schlecht, zwei Querstrassen war es nur bis zum Copacabana Strand. Restaurants und Geschäfte gab es in direkter Umgebung. Den Pool auf dem Dach haben wir öfter benutz und von dort den herrlichen Ausblick auf die Christus Statue auf dem Corcovado. Die Lobby war großzügig aufgeteilt und mit schönen Skulpturen ausgestattet.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:61-65
    Bewertungen:40