- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Genau zwischen den berühmten Stränden Copacabana und Ipanema gelegen, bietet das Hotel eine tollen Ausgangspunkt für den Rio-Urlaub. Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet. Service ist zuvorkommend. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Dachterasse mit kleinem Pool und Aussicht über die Strände.
Einrichtung is eher spartanisch. Zwei einfache Betten und ein Schreibtisch. Kleiner TV und Safe sind vorhanden. Klimaanlage ebenfalls. Wände und Fenster sind SEHR dünn.
Frisches Obst in großer Auswahl (Ananas, Mango und Papaya werden euch danach in Europa nicht mehr schmecken). Neben Wurst, Käse, Semmeln, vielen (sehr süßen) Kuchen und Gebäckstücken gibt es auch warme Speisen: Rührei, Wiener in Tomatensauce, ChickenNuggets etc.
Rezeption sehr bemüht. Zimmer stets sauber.
Besser geht es nicht: Jeden Morgen die Qual der Wahl - Copacabana oder Ipanema? Oder vielleicht doch Arpoador? Auch die U-Bahn und diverse Buslinien sind nicht weit vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |