Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Erik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Stadt
Mittelklassehotel - keine 4 Sterne!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bedenke, wir befinden uns nicht in Europa! Allerdings 4 Sterne für dieses Hotel sind auch für Marokko zu viel. Ich war mit meiner Freundin für einen einwöchigen Marokko Trip im Atlas Asni. Auf der Fahrt zum Hotel sagte der Taxi Fahrer: Good Hotel, was uns schonmal positiv stimmte. An der Rezeption hat sich dann herausgestellt, dass unsere Reservierung übers Reisebüro nicht funktioniert hat. Scheinbar aber in dem Hotel auch keine Seltenheit. Unser gebuchtes DoppelBettZimmer war dann auch erst am nächsten Tag frei und wir mussten die erste Nacht in getrennten Betten verbringen. Das neue Zimmer, dass wir dann am zweiten Tag bezogen haben war nur mangelhaft geputzt. Der Couchtisch klebte bis zu unserer Abreise. Das Bad war okay. Das Bett wurde jeden Morgen gemacht. Die Bitte um ein zusätzliches Kissen für die Madame wurde erst auf die dritte Nachfrage hin erfüllt. Hier sind viele Kleinigkeiten die auffallen und für Europäer störend sind, für die Marokkaner aber vermutlich alltäglich sind. Im Großen und Ganzen ist das Hotel ein großes durchschnittliches Hotel, dem ich 3 Sterne geben würde und für ein oder zwei Nächte weiterempfehlen kann, jedoch nicht für einen längeren Aufenthalt. Noch kurz zum Essen: Gemischte Kost, jedoch wurde das Buffet nicht direkt aufgefüllt, sodass man beim Essen viel Wartezeit einplanen sollte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erik
    Alter:19-25
    Bewertungen:2