Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2009 • 1 Woche • Sonstige
Sehr angenehmer Aufenthalt in Marrakesch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Atlas Asni ist ein sehr großes Hotel. Die Zimmer sind schön und gemütlich eingerichtet. Im Badezimmer könnte es etwas genauer geputzt werden. Z.B. konnte man am Duschkopf Kalkreste sehen. Ansonsten ist das Hotel tip top sauber. Auch die Außenlage ist in sehr gutem Zustand. Der Pool ist ebenfalls sehr sauber und mit einer Springbrunnenattraktion überzeugt er. Allerdings ist das Wasser sowohl in den Badezimmern als auch im Pool sehr chlorhaltig. Einige aus unserer Gruppe bekamen nach dem Baden im Pool deshalb Ausschlag. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Der Altersdurchschnitt ist aber eher hoch angesetzt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind in sehr gutem Zustand. Landestypisch eingerichtet. Alle Zimmer sind mit Balkon. TV, Badewanne, Dusche, großzügiger Waschtisch im Badezimer. Safe ist im Schrank, Telefon auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Restaurant, das a la carte Speisen anbietet und ein Restaurant, das nur Buffet anbietet. Es gibt zwar eine große Auswahl beim Buffet. Allerdings ist das Essen wenig gewürzt und schmeckt etwas einseitig. Dabei werden hauptsächlich marrokanische Speisen, Salate und Dessert angeboten. Im Hotel sind zwei Bars angegliedert. Rauchen ist hier noch in den Räumen erlaubt. Abends spielt meist ein Alleinunterhalter an der Bar am Pool. Am Buffet ist immer sehr viel los. Das Frühstück bietet vielerlei Auswahl: Brötchen, Tee, Kaffee, Croissants, Gemüse, Spiegelei, Bohnen, Orangensaft, Müsli... Um den Käse wird jeden Morgen gestritten, da ca. nur jede Stunden der Käse nachgefüllt wird und das nur in geringen Mengen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich. Englisch können alle Angestellten. Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt. Im Hotel kann man auch Wellnessleistungen buchen. Im Hotel gibt es ein kleines Souvenirgeschäft. Die Preise sind allerdings wesentlich teurer als im Zentrum der Stadt. Geld kann man im Hotel zum üblichen Kurs wechseln. Allerdings wird das Geld dort nicht zurück gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich am Stadtrand. Um in das Stadtzentrum zu gelangen benötigt man ca. 20-30 Minuten zu Fuß. Mit dem Taxi bis 5-10 Minuten. Ein Hotel steht neben dem anderen. Ein kleines Geschäft liegt zwar um die Ecke, allerdings wird man hier als Tourist relativ schnell von den Verkäufern und Marokkanern umzingelt. Der nächste Supermarkt ist zu Fuß in 20 Minuten zu erreich. Der Bahnhof 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt keine Animation. Für Kinder ist kaum etwas geboten. Der Pool ist groß und in sehr gutem Zustand. Handtücher bekommt man am Pool, es gibt viel Schattenplatz, die Liegen reichen aus. Sportmöglichkeiten gibt es auch nicht. Allerdings gibt es mehrer Internetzugänge. Die Kosten hierfür sind aber hoch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1