- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
So klare Ansage an alle Kritiker! Alle die Hotel Atlas mit anderen Deutschen Hotels vergleichen, sei gesagt man ist immer noch in Bulgarien!! und wenn man was zum meckern sucht findet man auch was. Hotel Atlas gehört zu den 5 besten Hotels am Goldstrand! Sauberkeit, Pool, Service, Kinderbetreung, Animation Top!. Natürlich man hat Hier und da schimmel im Bad, aber das liegt an der Bauweise der Nasszellen, was wirklich ein Kritikpunkt ist ist das Essen und der Service im Resturant, dies sollte wirklich Optimiert werden, das Personal ist nicht wirklich freundlich aber wie ich festgestellt hab liegt dies in der Bulgarischen Mentalität, egal wo man hingeht ist es schwer ein lächeln auf die Gesichter zu Zaubern. Das Essen an sich ist ziemlich auf das Russische Publikum abgestimmt, aber Obst und Nachspeisen Super!! für Allinklusiv Gäste hat Die Snackbar von 10 Uhr bis 22Uhr geöffnet dort findet man immer was gutes und die Kinder können sich am Laufendenband Eis holen!! Unser Zimmer war immer Sauber und die betten jeden zweiten Tag schön gemacht ( Trinkgeld) :-)!! an der Rezeption wird man immer freundlich behandelt und bekommt immer Tipps wie man wo am schnellsten hinkommt. Zum Strand gibt es Drei verschiedene wegen, der kürzeste 5min über eine Treppe und Zwei längere ca 10 min!! Der Pool ist groß also wenn ich hin mit anderen Fützen die sich Pools nennen am Goldstrand vergleich wirklich aussreichend!! Die Animation ist gut jeden Abend Eine Show z.b. Miss Atlas, Musical; Comedy, Music Quiz, Bingo, Folklore unsw. für die kleinen wird jeden Abend eine Minidisco angeboten die zwar immer gleich ist aber meine kleine immer viel spass dran hatte!! Animature sind mehrsprachig und geben sich alle mühe um es einen angenehm zu machen!!! Atlas 2012 wir kommen!! Tipps!!! Ja was soll man schreiben wir Vier waren zufrieden, es gibts bestimmt bessere Hotels der Griffid Gruppe die aber bei weitem Teurer sind !! Preis Leistung inordnung!! und wie gesagt wir werden 2012 wieder gehen!! und freuen uns drauf!!
Immer Sauber und für Bulgarische Verhältinisse sehr gut!! hier und da bissle Schimmel aber keiner an dem man Sofort Kolabieren muss! Ausblick sehr gut!!
Essen sehr stark auf Russische Gäste abgestimmt sehr einseitig, Früchte Obst Top !! Nachspeisen Top!! Man findet immer was aber alles sehr Fettig und schlecht Gewürzt, dies sollte noch Optimiert werden.die letzten Drei Tage war es schon anders! Denk mal das es einige Beschwerden gab!!
Rezeption TOP! jedoch im Resturant eher schlecht Leblose Teller abräumer, die kein lächen oder sonstiges rüberbringen ! gibt paar ausnahmen aber meist schlecht!!
ca 5 Minuten zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten zahlreich vorhanden, Resturants Discos Bars in unmittelbarer nähe!! Ausflüge Varna ( Vorsicht Handtaschendiebe) und Unseriose Geldwechsler FINGER WEG!! Aquapolis ( Rutschen Wasserpark) Top!!, Aber was ich nicht empehlen kann ist der Angebotene Privatstrand Nirvana Beach, liegen sind zwar günstig aber Meer nicht Sauber Toiletten Pfui und daneben ein FKK Strand!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dart,Billiard, Volleyball, Fussball, Gymnastik, Watergym. Fitnesss Studio!! Animature echt Top!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |